Zum 1st Birthday Fotoshooting darf es auch mal etwas bunter sein! Zum Glück habe ich ein paar ausgesuchte Decorationen für Euch parat, die bereits bei Eurer Ankunft im Studio aufgebaut sind. Es kann also sofort losgehen.

Die kleinen Geburtstagskinder sind meistens sehr überrascht und ziemlich neugirig auf die neue Umgebung. Sofort am Anfang entstehen oft die schönsten Aufnahmen. Kommt daher einfach nur gutgelaunt und bereits passend angekleidet ins Studio. Um den Rest kümmere ich mich.

Alle Details werden bereits bei der Buchung eines Termins mit den Eltern besprochen. Geschwisterfotos und ein Familienbild mit den Eltern sind bei diesem Fotoshooting selbstverständlich auch möglich. Zu den Cupcakes,  Torte oder anderen süßen Decoratinen berate ich sehr gerne. Diese werden nähmlich von den Eltern selbst mitgebracht.

Ich freue mich auf Euch!Kindergeburtstag FrankfurtKindergeburtstag FrankfurtFotos zum ersten GeburtstagFotos zum ersten GeburtstagFotos zum ersten Geburtstag1st birthday fotoshooting1st birthday fotoshootingFotos zum ersten GeburtstagFotos zum ersten Geburtstag1st birthday fotoshooting

Mehr Ideen für ein Kindergeburtstag Fotoshooting findet Ihr HIER.