Familienfotos in Frankfurt

Familienfotos in Frankfurt

Seit 2009 fertige ich Kinder- und Familienfotos in Frankfurt und Umgebung an. Unglaublich viele Familien habe ich in diesen Jahren kennenlernen dürfen und freue mich, wenn ich die Kinder aufwachsen sehe. Aber auch auf jede neue Familie, die sich an mich wendet, freue ich mich sehr!

Kleine Menschen, große Persönlichkeiten

Die Arbeit mit Kindern macht mir besonders viel Spaß! Sie sind lebensfroh, energiegeladen und zeigen ihre Emotionen direkt und ehrlich. Familienfotos sind mitunter das Wertvollste, was uns und unsere Kinder ein Leben lang begleitet und uns als Erinnerung erhalten bleibt.

Die Bilder sollen unsere Kinder später daran erinnern, wie es sich angefühlt hat, ein Kind zu sein.

Familienfotoshooting mit Kindern draußen

Mit Kindern ab dem Laufalter gehe ich am liebsten nach draußen und nutze die schönen Ecken in Frankfurt für einzigartige Fotoaufnahmen. Jedes Mal ist solch ein Fotoshooting etwas ganz Besonderes. Jahres- und Tageszeiten, Lichtverhältnisse, Menschen und deren Stimmung – das kann man kein zweites Mal wiederholen.

Natürlich mache ich bei einem Kinderfotoshooting auch Fotos der ganzen Familie. Kinder bleiben dabei stets im Mittelpunkt und sollen vor allem ganz viel Spaß dabei haben. Manche von ihnen sind von Anfang an ziemlich offen und entspannt, andere brauchen etwas mehr Zeit, Zuwendung und Geduld. Stellt die Kinder nie unter Druck. Nur in einer ruhigen Atmosphäre und auf eine spielerische Art und Weise entstehen die besten Fotoaufnahmen.

Wir haben mit Julia ein Familienshooting gemacht und die Fotos sind einfach super geworden! Julia war sehr geduldig mit den zwei rumhopsenden Kindern 🙂 und hatte viele gute Tipps für uns, sowohl vorab als auch während des Shootings.
Christine T.
Fotostudio für Familien Frankfurt
Familienfotos in Frankfurt

Fotoshooting mit den Großeltern

Familienfotos werden gerne verschenkt. Vor allem Omas und Opas freuen sich über solche Fotos. Wäre es denn nicht großartig, wenn sie mit auf den Fotos zu sehen sind?

Fragt Eure Eltern und Großeltern unbedingt, ob sie bei dem nächsten Familienfotoshooting dabei sein möchten. Gerne komme ich dafür zu Euch nach Hause.

Vorbereitung und die passende Location

Gerne berate ich Euch bezüglich der Vorbereitung auf das Fotoshooting. Dies umfasst u.a. die Auswahl der passenden Kleidung sowie der geeigneten Foto-Location. Vor dem Fotoshooting bekommt ihr ausführliche Tipps und Inspirationen zu diesen wichtige Punkten. Eure persönlichen Wünsche und Ideen sind bei mir selbstverständlich auch willkommen!

Liebe Julia, nochmals vielen Dank für das tolle Familienshooting, für das Du uns eine wunderbare Location empfohlen hast. Die Foto-Session hat uns großen Spaß gemacht und das spiegelt sich auf allen Bildern wider. Wir freuen uns auf das nächste Mal!
Sandra R.
From the moment we met, it was clear that the photographer was not only a professional but also genuinely passionate about their craft. They took the time to understand our vision and preferences, ensuring a personalized and tailored photography session.
Jonathan C.
Baby Fotos zuhause Frankfurt

Babyfotos

Neugeborenenfotografie bei Euch zuhause und im Studio

Schwangerschaft und Familienfotos in Frankfurt

Schwangerschaftsfotos

Ästhetische Fotos in der Schwangerschaft

hochzeitsfotograf

Hochzeitsreportage

Einer der aufregendsten Tage Eures Lebens in Bildern