Schwangerschaftsfotos Frankfurt

Ein Fotoshooting in der Schwangeschaft

Zusammen kreieren wir wunderschöne Fotos Ihrer Schwangerschaft, sodass Euch dieser absolut einzigartige und gleichzeitig sehr kurze Lebensabschnitt in bezaubernden Bildern erhalten bleibt.

Wann soll das Fotoshooting stattfinden? Im Studio oder draußen? Mit oder ohne Partner, eventuell mit der ganzen Familie? Lohnt es sich, eine professionelle Visagistin zu buchen und wieviel kostet dieser Service?

Diese und weitere Fragen beantworte ich gerne bei einer telefonischen Beratung vor dem Fotoshooting-Termin. Bitte melde Dich frühzeitig bei mir. Nur so kann ich auf all Eure Wünsche eingehen und einen passenden Termin zum richtigen Zeitpunkt anbieten.

Eine passende Location für Schwangerschaftsfotos

Für ein Outdoorfotoshooting bietet Frankfurt viele schöne Möglichkeiten. Eine der beliebtesten Locations sind zum Beispiel der Frankfurter Palmengarten, der Botanische Garten, das Mainufer und natürlich der Lohrberg. Viele weitere tolle Locations gibt es in der Frankfurter Umgebung, z.B. in Bad Homburg und im Taunus. Für Familienfotos und für die Fotos in der Schwangerschaft sind all diese Orte perfekt geeignet.

Schwangerschaftsfotos im Fotostudio in Frankfurt

Ein Vorteil bei einem Schwangerschaftsfotoshooting im Fotostudio ist die private Atmosphäre. Man kann etwas mehr Haut zeigen und dadurch besonders sinnliche und ästhetische Portraits entstehen lassen. Gerne berate ich Euch bezüglich der Möglichkeiten und auch zur Wahl der passenden Outfits. Für individuelle Fotos mit persönlicher Note empfehle ich auf jeden Fall eure eigene Kleidung. Tipps und Inspirationen dazu teile ich Euch gerne mit.

Bei der Buchung eines Schwangerschaftsfotoshootings bekommt man außerdem Vorteile bei einem späteren Neugeborenen-Fotoshooting. Schaut Euch hierfür das Paket „Babyglück“ an.

Informiert Euch bitte frühzeitig über die verfügbaren Termine. Eine vorherige Planung hilft dabei, die Zeit vor der Geburt entspannter zu genießen und einen Termin zum Fotoshooting sicher zu bekommen.

Baby Fotos zuhause Frankfurt

Babyfotos

Neugeborenenfotografie bei Euch zuhause und im Studio

Familienfotos im Herbst

Kinder- und Familienfotos

Euere Familiengeschichte in schönsten Momenten

hochzeitsfotograf

Hochzeitsreportage

Einer der aufregendsten Tage Eures Lebens in Bildern