Taufe Frankfurt

Griechisch Orthodoxe Taufe in Frankfurt

Diese Griechisch Orthodoxe Taufe fand in der Griechisch Orthodoxen Pfarrgemeinde Heiliger Georgios in Frankfurt statt. Es war nicht die erste griechische Taufe, die ich bereits fotografiert habe, aber die erste in dieser Kirche. Und das ist für mich jedes Mal sehr aufregend, denn jede Kirche – und vor allem die

Weiter lesen »
Babyshooting Frankfurt

Babyshooting Frankfurt: aus vier wird fünf!

Für ein Babyshooting Frankfurt werde ich ziemlich oft zu euch nach Hause eingeladen, auch wenn das Fotostudio immer eine tolle Alternative ist. Dafür gibt es unterschiedliche Gründe, daher begrüße ich es meistens sehr! Es macht mir viel Freude, wunderschöne Erinnerungen nicht nur von euch selbst, sondern auch von eurer Umgebung

Weiter lesen »
Babybauch Shooting Frankfurt

Babybauch Shooting mit Familie im Studio

Babybauch Shooting oder Schwangerschaftsfotos zusammen mit dem Partner und mit den Kids ist ein echtes Highlight! Besser könnte man die Aufregung und die Vorfreude auf das wunderschöne bevorstehende Ereignis nicht zeigen. Was für Emotionen wird das Baby erleben, wenn es sich später als Kleinkind, Jugendlicher oder sogar Erwachsener die Bilder

Weiter lesen »
Neugeborenen Fotoshooting Frankfurt

NEUGEBORENEN FOTOSHOOTING IM STUDIO FRANKFURT

Es steht für mich fest – ein Neugeborenen Fotoshooting ist die zauberhafteste und sinnvollste Aufgabe im meinem Berufsalltag als Fotografin. Wenn ich diese Fotos sehe, die ich erst vor ein paar Monaten gemacht habe, bin ich wieder von jedem Detail und Moment fasziniert, die ich damals festgehalten habe. Ich liebe

Weiter lesen »
Weihnachtsfotos Frankfurt

FOTOSHOOTING MIT WEIHNACHTSBAUM ZUHAUSE

Lasst uns mal beim Fotoshooting Weihnachtsbaum schmücken! Vielleicht gehört es bereits zu eurer Familientradition, vielleicht wird es eine nach dem Fotoshooting werden. Zu meinen schönsten Kindheitserinnerungen gehört das gemeinsame Schmücken des Weihnachtsbaumes auf jeden Fall dazu. Das kommt direkt nach dem Auspacken der Geschenke am frühen Morgen, die wir darunter

Weiter lesen »