Babybauch Shooting Frankfurt

Babybauch Shooting mit Familie im Studio

Babybauch Shooting oder Schwangerschaftsfotos zusammen mit dem Partner und mit den Kids ist ein echtes Highlight! Besser könnte man die Aufregung und die Vorfreude auf das wunderschöne bevorstehende Ereignis nicht zeigen. Was für Emotionen wird das Baby erleben, wenn es sich später als Kleinkind, Jugendlicher oder sogar Erwachsener die Bilder

Weiter lesen »
Neugeborenen Fotoshooting Frankfurt

NEUGEBORENEN FOTOSHOOTING IM STUDIO FRANKFURT

Es steht für mich fest – ein Neugeborenen Fotoshooting ist die zauberhafteste und sinnvollste Aufgabe im meinem Berufsalltag als Fotografin. Wenn ich diese Fotos sehe, die ich erst vor ein paar Monaten gemacht habe, bin ich wieder von jedem Detail und Moment fasziniert, die ich damals festgehalten habe. Ich liebe

Weiter lesen »
Weihnachtsfotos Frankfurt

FOTOSHOOTING MIT WEIHNACHTSBAUM ZUHAUSE

Lasst uns mal beim Fotoshooting Weihnachtsbaum schmücken! Vielleicht gehört es bereits zu eurer Familientradition, vielleicht wird es eine nach dem Fotoshooting werden. Zu meinen schönsten Kindheitserinnerungen gehört das gemeinsame Schmücken des Weihnachtsbaumes auf jeden Fall dazu. Das kommt direkt nach dem Auspacken der Geschenke am frühen Morgen, die wir darunter

Weiter lesen »
Familienshooting Frankfurt

FAMILIENSHOOTING IM DEZEMBER DRAUSSEN MIT KINDERN

Ein Familienshooting im Dezember draußen mit Kindern, und zwar teilweise mit ganz kleinen Kindern. Ist das überhaupt möglich? Überzeugt euch selbst! Leider hat es nicht geschneit an diesem Tag Anfang Dezember, an den Temperaturen lag es allerdings nicht. Es war ganz schön frisch und auch ziemlich bewölkt. Bei so einem

Weiter lesen »
Weihnachtsshooting Frankfurt

WEIHNACHTSSHOOTING ZUHAUSE | ADVENTSZEIT IN FRANKFURT

Gibt es ein perfektes Rezept für ein Weihnachtsshooting zuhause mit Kindern? Ich versuche es mal, hier für euch zusammenzufassen. Die Tage werden kürzer, grauer und kälter. Was braucht der Mensch dann umso dringender? Natürlich viel mehr Wärme, Liebe und Geborgenheit! Dazu gerne ein paar kleine Lichtlein um sich herum, die

Weiter lesen »