Hochzeitsfotograf Frankfurt

Seit 2009 begleite ich als Hochzeitsfotograf in Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt und Umgebung meine wunderschöne Paare an einem der glücklichsten Tag deren Lebens!

Ihr investiert richtig viel Zeit, Herz, Fantasie und Liebe in diesen einmaligen Tag? Dann seid ihr hier genau richtig. Mit viel liebe zum Detail und einem besonderen Gespür für den richtigen Moment halte ich Euren perfekten Hochzeitstag in Bildern fest.

Meine Bildsprache sowie meine Arbeitsweise soll natürlich in erster Linie Euren Wünschen und Vorstellungen entsprechen. Das ist nämlich eine der wichtigsten Voraussetzungen bei der Wahl eines Hochzeitsfotografen. Auch eine persönliche Sympathie und „auf einer Wellenlänge sein“ zählen!

Das finden wir bei einem unverbindlichen persönlichen Vorgespräch schnell heraus. Dabei besprechen wir alle möglichen Details zu dem Hochzeitstag, wichtige Eckdaten und Abläufe.

Liebe Julia, wir schauen nun schon den ganzen Abend deine wundervollen Bilder von unserer Trauung an und kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Auch unsere Familie und Freunde sind Begeistert! Tausend Dank für deine tolle und professionelle Arbeit!
Hochzeitsfotograf Frankfurt
Patricia & Philipp

Leistungen Hochzeitsfotografie

Gerne stehe ich mit Rat und Tat an Eurer Seite. Und zwar nicht nur am Hochzeitstag, sondern auch während der Vorbereitungsphase.

Unter der Woche ist es möglich, bereits ab 2 Stunden Hochzeitsfotografie zu buchen. Zum Beispiel für eine Standesamtliche Trauung und ein Sektempfang bzw. ein Brautpaar-Fotoshooting danach.

Ihr bekommt stets alle gelungenen Aufnahmen des Tages inkl. Grundbearbeitung und in voller Auflösung als JPG-Dateien auf einem USB-Stick. Bestimmte Anzahl Eurer Lieblingsbilder (je nach gebuchtes Paket) werden nach Bedarf retuschiert und ausgedruckt. Eine passwortgeschützte Onlinegalerie steht Euch nach der Fertigstellung bis zu 2 Monate lang zur Verfügung.

Anfrage für die Hochzeitsreportage

Bitte meldet Euch telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular bei mir. Ich erstelle ein individuelles, auf Euch zugeschnittenes Angebot für die Hochzeitsreportage. Folgende Angaben sind bei der Anfrage erforderlich:

  • Datum der Hochzeit
  • Adresse der Kirche und der Feierlocation
  • geschätzte Dauer meines Einsatzes
Liebe Julia, heute kam das Päckchen von Dir - die Fotos sind der Hammer! Und noch so liebevoll verpackt, herzlichen Dank! Dachte nie, dass die schwarz-weißen Fotos so toll aussehen können. Wir bedanken uns ganz herzlichst für die wunderschönen Fotos, traumhaftes Album, Deine Geduld und dass wir dank Dir solche wunderschönen Erinnerungen von unserem Tag haben!
Hcochzeitsfotograf Frankfurt
Nadja & Henry
Seit mehr als 5 Jahren begleitet uns Julia bei allen aufregenden Ereignissen in unserem Leben. Begonnen mit einzigartigen Fotos von unserer Hochzeit. Jedes Mal, wenn ich mir die Fotos ansehe, fühle ich mich wieder zurück versetzt. Alle Emotionen und Gefühle sind in den Fotos von Julia aufgenommen worden.
Anna S.

WeddyCloud - Plane deine Hochzeit in aller Ruhe

Natürliche Babyfotografie

Babyfotos

Neugeborenenfotografie bei Euch zuhause und im Studio

Kinder- und Familienfotos

Euere Familiengeschichte in schönsten Momenten

Schwangerschaft Fotoshooting

Schwangerschaftsfotos

Ganz besondere Erinnerungen einer außergewöhnlichen Zeit