Wenn die Kälte nichts ausmacht, Herzen immer schneller schlagen und alles andere herum vergessen wird, muss es Liebe sein!

Angefangen hat es eigentlich wie ein ganz normales Familien Fotoshooting an. Im Anschluß hatten die Beiden aber noch ein Herzenwunsch und die Idee mit solchen ungewöhlichen Motiven gehabt. Es hat sich echt gelohnt und ich möchte euch die Bilder nicht vorenthalten. Die zwei Verliebten haben natürlich nichts dagegen, ich habe nachgefragt. 🙂

An diesem tollen Tag konnte ich mich erneut überzeugen, dass Liebe, Freiheit und Freude am Leben die Menschen von innen strahlen lässt! Und automatisch zu den schönsten Fotomotiven macht, die es nur geben kann.

Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen für ein außergewöhnliches Fotoshooting mit euren Liebsten? Dann zögert nicht mich zu kontaktieren. Ich bin vollmotiviert und liebe Neues und die Abwechselung in meiner Arbeit.

Außergewöhnliches Fotoshooting
Außergewöhnliches Fotoshooting
Außergewöhnliches Fotoshooting
Außergewöhnliches Fotoshooting

Die Fotos sind im Rahmen eines Workshops von Denis Persenen entstanden. Vielen Dank an die wunderbare Kateryna für die Organisation und die zauberhafte Momente.

Ich habe natürlich noch mehr zum Thema Lovestory.