Ein Schwangerschaftsfotoshooting wird manchmal auch Babybauchfotoshooting genannt. Ich finde diese Bezeichnung ziemlich süß und nutze sie auch immer wieder gerne.

Eine Schwangerschaft ist eine sehr aufregende Zeit voller neuer Empfindungen, Gefühle und Träume. Sehnsüchtig wartet man auf das Treffen mit dem kleinen Menschen, der das ganze Leben verändern soll, und versucht sich darauf vorzubereiten. Dennoch ist dieser Moment für jede Frau einfach überwältigend und unbeschreiblich! Und die 9 Monate der Schwangerschaft, die einem teilweise sehr lang vorkamen, werden auf einmal ein Teil der Vergangenheit und die Erinnerungen daran verblassen mit jedem Jahr. Wie schön, wenn es solche Fotos aus dieser Zeit gibt! Am meisten werden sich Ihre Kinder darüber freuen. 😉

Babybauchfoto

Schreibt mir gerne, wenn ihr ein Babybauchfotoshooting in Frankfurt oder Umgebung plant. Wir erarbeiten gemeinsam ein Konzept und suchen nach der passenden Location dazu.