Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Es sind nur noch zwei Tage davon übrig, dann schreiben wir 2019! Das ist der Zeitpunkt, wo bestimmt jeder von uns etwas nachdenklich wird. Wenn ich zurückblicke, bin ich ehrlich gesagt ganz stolz auf mich. Es war ein sehr aufregendes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Die Tiefen habe ich aber stets gut gemeistert. Und zu den Höhen gehört auf jeden Fall der Umzug und die Eröffnung eines neuen großen Fotostudios. Genau um diese Zeit liefen letztes Jahr die Vorbereitungen und die Aufregung war groß! Nun fanden bereits unzählige Fotoshootings hier statt und viele Familien haben glücklich und zufrieden das Fotostudio wieder verlassen mit dem Versprechen, im nächsten Jahr wieder zu kommen.

Worauf freue ich mich denn schon im nächsten Jahr? Natürlich auf Euch, meine treuen und hoffentlich ganz viele neuen Kunden. Darauf, dass meine Fotoshootings mit Euch weiterhin so abwechlungsreich und emotional bleiben. Ich freue mich, Eure Kinder aufwachsen zu sehen und die neuen kleinen Erdenbürger kennen zu lernen. Dank Euch ist es in meinem Leben nie langweilig. Dafür und für Euer Vertrauen, welches Ihr mir entgegen bringt, möchte ich mich herzlich bedanken. Ich arbeite stets daran, meine Fächigkeiten und Professionalität zu steigern und mein Angebot für Euch zu erweitern, um das Beste zu bieten.

Gemeinsam schaffen wir nämlich etwas ganz Besonderes – einen kurzen Moment im Leben „einzufrieren“, um immer wieder darauf zurück blicken zu können. Ich helfe Euch, diese Momente besonders schön zu gestalten und zu einem kleinen Erlebnis zu machen. Es wäre einfach toll, wenn immer mehr Familien es zu einer Tradition machen würden, ein gemeinsames Familienfotoshooting jedes Jahr zu buchen. Die Kinder werden später Euch dafür danken!

Privat wünsche ich mir und meiner Familie natürlich Gesundheit und Frieden. Viel mehr braucht man eigentlich nicht, um glücklich zu sein. Wenn man die zwei Dinge hat, sind alle anderen Wege offen. Für weitere Träume, neue Freundschaften und wunderbare Erlebnisse. Auf ein tolles neues Jahr!

Babyfotoshooting FrankfurtBabyfotoshooting FrankfurtBabyfotoshooting FrankfurtBabyfotoshooting FrankfurtBabyfotoshooting FrankfurtBabyfotoshooting FrankfurtBabyfotoshooting FrankfurtBabyfotoshooting FrankfurtBabyfotoshooting FrankfurtBabyfotoshooting Frankfurt