Ich liebe es zu fotografieren! Die Tage, an denen ich Fotoshootings habe, sind immer sehr aufregend für mich. Wer kommt heute? Was wünscht sich der Kunde? Was kann ich mir neues und kreatives einfallen lassen? Wie kann ich die Menschen mit meinen Fotos glücklich machen? Diese Fragen beschäftigen mich jedes mal sehr. Ohne diese Aufregung kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen.
Umso mehr aber genieße ich die Tage wie heute, wenn ich mich komplett dem Aussortieren der Bilder, der Bildbearbeitung und vielen anderen Aufgaben, die das alles begleiten, widmen kann. Das endgültige Resultat meiner Arbeit zu sehen und den Eltern zu übereichen, ihren Feedback und ihre Dankesworte zu hören ist jedes mal ein Höhepunkt für mich. Und ich brauche ihn auch, um bestätigt zu werden und mit neuer Kraft und Energie weiter zu machen.
Heute habe ich auch endlich Zeit, Euch dieses wunderschönes  neugeborenes Mädchen zu zeigen. Es war ein tolles Fotoshooting und eine schöne Zeit mit dieser Familie, wobei auch sehr viele Fotos mit den Elternentstanden sind. Zeigen darf ich allerdings nur die Kleine. 🙂

Babyfotoshooting in FrankfurtBabyfotoshooting in FrankfurtBabyfotoshooting in FrankfurtBabyfotoshooting in FrankfurtBabyfotoshooting in FrankfurtBabyfotoshooting in FrankfurtBabyfotoshooting in FrankfurtBabyfotoshooting in FrankfurtBabyfotoshooting in FrankfurtBabyfotoshooting in FrankfurtBabyfotoshooting in Frankfurt