Für ein Babyshooting Frankfurt werde ich ziemlich oft zu euch nach Hause eingeladen, auch wenn das Fotostudio immer eine tolle Alternative ist. Dafür gibt es unterschiedliche Gründe, daher begrüße ich es meistens sehr!

Es macht mir viel Freude, wunderschöne Erinnerungen nicht nur von euch selbst, sondern auch von eurer Umgebung festzuhalten. Denn all diese Momente verbindet man direkt mit dem Ort, an dem man lebt. Tag für Tag gemeinsam lacht, träumt, aufwacht, weint, spielt, frühstückt und noch unendlich viel mehr erlebt.

Wenn euer Zuhause ein Teil von euch ist und eure Vorlieben und Charakter widerspiegelt, dann verbindet es unbedingt mit dem Neugeborenen-Fotoshooting.

Ein weiterer wichtiger Grund für eine Homestory ist, wenn ihr ganz genau wisst, dass es für euch viel entspannter sein wird. Manchmal traut man sich mit einem frischgeborenen Baby nicht raus und fühlt sich zuhause sicherer. Manchmal gibt es noch relativ kleine Geschwister, die man zuhause besser beschäftigen und bändigen kann. Nur ihr als Eltern wisst am besten, was für eurer Familie gut funktioniert.

Bei diesem Babyshooting haben sich zwei „großen“ Brüder sehr gefreut und waren super aufgeregt, als ich kam. Die Aufregung hat sich auch während des Fotoshootings kaum gelegt, sodass es perfekt war, dass wir uns auch mal aufteilen konnten.

Besonders wichtig ist es, ganz individuell und bei jedem Kind nach seinen Bedürfnissen zu schauen. Erst wenn eine passende Atmosphäre und eine entsprechende Umgebung geschaffen wurde, kann man schöne und ungestellte Momente einfangen.

Ob zuhause oder im Studio – schreibt mir einfach, wenn ihr ein Babyshooting Frankfurt bei euch ansteht und ihr noch auf der Suche nach einem passenden Profi dafür seid!