Heute darf ich Euch ein Brautpaarfotoshooting zeigen, das ich letzten Sommer in Ulm fotografiert habe.

Das war ein total schöner und heißer Sommertag. Ich finde es einfach unglaublich toll, wie die Beiden zusammen harmonieren! Und ich meine es nicht nur, weil das Pärchen ein Schönheitspreis verdient hätte. 🙂 Sondern weil die zwei Verliebten mit so viel Achtung, so liebevoll und rücksichtsvoll miteinender umgehen.

Ich wünsche den Beiden noch unzählige glückliche und erfüllte gemeinsame Jahre! Allen, die noch bei der Planung der Hochzeit sind, helfe ich gerne die Hochzeit Eurer Träume in wunderschönen Bildern festzuhalten.

Brautpaarfotoshooting
Brautpaarfotoshooting
Brautpaarfotoshooting
Brautpaarfotoshooting
Brautpaarfotoshooting
Brautpaarfotoshooting
Brautpaarfotoshooting

Bitte meldet Euch und sichert ein persönliches und auf Euch zugeschnittenes Angebot für das Brautpaarfotoshooting oder eine Hochzeitsreportage hier: Angebot anfordern>>

Gefeiert wurde übrigens im Seestern, kann ich nur wärmstes Empfehlen! Ein wunderschöner und idyllischer Ort.