Fotostudio Frankfurt

Cake Smash Fotoshooting zum ersten Geburtstag in Frankfurt

Cake Smash Fotoshooting zum ersten Geburtstag ist bei den Eltern sehr beliebt! Das kann ich als Mutter auch absolut nachvollziehen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie aufregend der erste Geburtstag meines Sohnes für mich war. Auch wenn diese Zeit bereits so viele Jahre zurück liegt.

Ich habe ein paar sehr schöne Hintergründe und Dekorationen zu so einem Fotoshooting bei mir im Studio für euch zur Auswahl. Nicht immer darf ich die Bilder veröffentlichen, aber ich möchte, dass ihr auch diese Variante hier zu sehen bekommt. Auch eine kleine Auswahl an Kleidungsstücken für meine kleinen Models halte ich bereit.

Ansonsten können wir gemeinsam ein Cake Smash Fotoshooting zum ersten Geburtstag vorbereiten und planen. Habt ihr besondere Ideen und Wünsche? Nur her damit! Ich mache wirklich unglaublich gerne etwas Neues.

Cake Smash Fotoshooting
Cake Smash Fotoshooting

Weitere Déco-Möglichkeiten gibt es in meinen anderen Blogbeiträgen zu sehen. Es ist aber auch jederzeit möglich, einen sehr schlichten Setup zusammenzustellen.

Die Nutzung von meinen Accessoires ist bereits im Fotoshooting-Preis enthalten. Das Paket entspricht einem standartmäßigen Familien-Fotoshooting-Paket, wobei auch ein paar Familienbilder mit Eltern und Geschwister selbstverständlich möglich sind. Die Torten können mitgebracht oder zusätzlich bestellt werden.

Um stets die aktuellsten Informationen über eventuellen Aktionen zu bekommen, folgt mir auf Instagram!

+1 bei Google
Pin bei Pinterest

Comments are closed.