Wenn ein Kindergeburtstag gefeiert wird, wird es manchmal bunt in meinem Fotostudio. Meistens sind das Fotoshootings zum ersten Geburtstag, die von den Eltern für ihre kleinen Helden gewünscht werden. Ich finde es toll! Ich kann mich immernoch an den ersten Geburtstag meines Sohnes erinnern, obwohl es schon wirklich ziemlich lange her ist. Wie aufgeregt ich war!

Die ersten 12 Monate im Leben sind unglaublich reich an Emotionen und Erlebnissen. Das erste Jahr ist ein wichtiger Meilenstein, der schön gefeiert werden darf und soll. Auch wenn die Kleinen noch nicht ganz verstehen, was passiert und später sich wahrscheinlich an nichts mehr erinnern können. Umso wichtiger ist es, diesen besonderen Tag in schönen Bildern festzuhalten. Eure Kinder werden sich später über solche Bilder riesig freuen.

cake smash frankfurt
cake smash frankfurt
Kindergeburtstag
cake smash frankfurt
Kindergeburtstag

Das Deco und die Torte

Ich biete meinen Kunden mehrere Decosets zu so einem Fotoshooting zur Auswahl an. Bin aber für Ideen und Vorschläge offen, gerne können wir gemeisam also komplett neue Sets kreieren.

Zum Cake Smasch Fotoshooting gehört sinngemäß eine Geburtstagstorte. Am besten ist diese so gestaltet, dass sie zu dem ausgefählten Farbkonzept passt. Gerne gebe ich euch Tipps dazu oder die notwendigen Kontakte.

Bitte denkt daran, dass man für die Torte nur die helle Böden und eine helle Creme verwendet. Aus Erfahrung kann ich euch sagen, dass die verschmierte Schokolade im Gesicht oder auf der Kleidung etwas unvorteilhaft aussieht. Zumindest auf den Fotos.

Falls ihr noch mehr Fotos auch einem Cake Smash Fotoshooting sehen möchtet, findet ihr sie in meinem Blog. Ich bin immer allen Kunden besonders dankbar, die mir erlauben ein paar Fotos aus dem Fotoshootings zu zeigen. Denn ohne diese Möglichkeit hättet auch ihr nicht die Möglichkeit, meine Arbeit kennenzulernen. Welche Vorteile ihr bei der Erteilung einer Veröffentlichungserlaubnis bei mir erhalten könnt, erfährt ih in einem persönlichen Gespräch.

Habt ihr noch Fragen? Schreibt mir oder ruft mich kurz an. Lasst uns wunderschöne Fotos für den ersten Geburtstag eurer Kinder erschaffen. Ich freue mich jedes mal rieseig bei jedem Cake Smash, als hätte ich selber mal wieder Geburtstag. 🙂