Familienfotos im Herbst

Familienfotos im Herbst, Frankfurt am Main

Familienfotos im Herbst haben eine ganz besondere Stimmung. Auch wenn die Sonne sich nicht blicken lässt, zaubert die Natur eine wunderschöne Kulisse für solche Fotos. Rot, Gelb oder Orange sind die Farben, die man als Farbtupfer richtig gut hier einsetzen kann.

Kinder genießen die Zeit draußen zusammen mit den Eltern. In spielerische Form kann man im Laufe des Fotoshootings wunderbar natürliche und sehr emotionale Momente festhalten.

Wichtig dabei ist es, sich auch an das manchmal für uns Erwachsene zu wilde verhalten der Kids anzupassen. Sie lassen sich ungerne in irgendwelche Rahmen zwingen und wollen bestimmt nicht auf das Kommando lächeln.

Ob Familienfotos im Herbst, Sommer oder Winter bzw. während der Frühlingsblüte – die Zeit ist immer passend. Besonders für schöne Momente zusammen mit euren Liebsten.

Habt ihr die bunten Farben der Natur verpasst? Dann meldet euch ganz schnell für ein Weihnachtliches Fotoshooting. Diese finden bei mir bereits im November statt. Und während der Adventszeit gibt es sogar ganz wenige Termine für Advents-Fotoshootings. Geht ihr gemeinsam einen Weihnachtsbaum kaufen? Möchtet ihr ihn gemeinsam schmücken und die Fotos für eure Weihnachtskarte nehmen? Dafür komme ich gerne mit meiner Kamera mit!

Solche Termine müssen natürlich im Voraus geplant werden, sodass man sicher einen Platz bekommt. Und natürlich noch Zeit für die Fotogeschenke hat.

Immer auf dem Laufenden bleibt ihr, wenn ihr mir auf Instagram folgt!

+1 bei Google
Pin bei Pinterest

Comments are closed.