Rennt ihr öfters euren Kindern hinterher, um ein paar einigermaßen gute Fotos von ihnen zu machen? Seid ihr dann auch mal verzweifelt, dass aus Dutzenden Schnappschüsse vielleicht nur ein Bild mehr oder weniger gelungen ist?

Ich übernehme gerne diese Aufgabe für euch und jage unermüdlich nach den schönsten und emotionalsten Momenten mit euren Kids mit meiner Kamera. Für mich gibt es keine zu wilden Kinder, ich gebe nie auf und bleibe immer der ruhige Pol.

Das Beste an der ganzen Sache ist, dass ihr selber auch auf den Fotos drauf seid. Denn eure Kinder möchten später bestimmt genauso schöne Bilder von ihren Eltern haben.

Um es für alle einfacher zu machen, gehe ich mit den kleinen Kindern am liebsten nach draußen, um Familienfotos Outdoor zu machen. Hier gibt es immer genug Beschäftigung – Fangen spielen, Blümchen pflücken, Grashüpfer jagen, Laub in die Luft schmeißen und noch viel mehr!

Familienfotos Outdoor
Familienfotos Outdoor
Fotoshooting
Familienfotos Outdoor
Schwestern Zwillinge
Familienfotos Outdoor
Familienfotos Outdoor
Familienfotos
Familienfotos Outdoor
Familienfotos Outdoor
Zwillinge
Fotograf Frankfurt
Familienfotos Outdoor
Familienshooting
Familienfotos Outdoor
Fotoshooting Frankfurt
Familienfotos Outdoor
Familienfotos Outdoor

Ich hoffe, ihr könnt sehen und spüren, wieviel Spaß alle Beteiligten bei diesem Fotoshooting hatten. Auch wenn die Sonne sich diesmal hinter den Wolken versteckt hat, strahlen die Gesichter der Kinder und der Eltern!

Es gibt noch viele tolle Aufnahmen von diesem Tag, man kann sie alle aber hier unmöglich zeigen. Diese Familie ist nun auf jeden Fall mit schönen Fotoerinnerungen versorgt, auf denen sie alle gemeinsam glücklich und unbeschwert einen tollen Nachmittag verbracht haben. Ich bin mir sicher, ein paar der Fotos werden auch an Omas und Opas verschenkt! Und vielleicht sind sie nächstes Jahr sogar bei dem Fotoshooting dabei!

Weitere Familienfotos Outdoor findet ihr natürlich auch unter meinen früheren Beiträgen. Schaut einfach unter Familie nach.