Dieses Familienfotoshooting mit Baby M., seinen Eltern und der frischgebackenen „großen“ Schwester war einfach nur toll. So süß der Kleine! Und wie oft sieht man schon ein Neugeborenes mit solchen wunderschönen hellen Haaren? Ich sage Euch, ganz selten! 🙂

Die Familie habe ich aber nicht zum ersten mal getroffen. Bereits zum zweiten Neugeborenenfotoshooting waren die Eltern nun bei mir. Und das weiß ich sehr zu schätzen.

Die kleine große Schwester hat mich natürlich nicht mehr erkannt und war vorerst sehr eingeschüchtert. Sie war aber dann doch noch so lieb zu mir und hat ganz spontan super mitgemacht. Die Aufnahmen mit ihr finde ich einfach perfekt!

Vielen Dank für Euer Vertrauen und diese wunderschönen Momente, die ich mit meiner Kamera immer wieder festhalten darf.

Familienfotos FrankfurtBabyfotos FrankfurtBabyfotos FrankfurtBabyfotos FrankfurtbabyGeschwister FrankfurtBabyfotos FrankfurtbabyBabyfotosbabyBabyfotos Frankfurt

Mehr Babyfotos gibt es HIER.