Dieses Familienshooting fand an einem frühen Morgen im schönen Bad Homburg statt. Es war noch sehr frisch und teilweise ziemlich neblig. Neben der unglaublich schönen Aussicht auf den Teich im Schlosspark und tollen satten Herbstfarben, haben mich und natürlich die Kinder unsere wirklich zahlreichen Begleiter bei dem Fotoshooting fasziniert. So viele Enten und Gänse auf einer Wiese habe ich noch nie erlebt! Das war am Anfang für die Mädels sogar noch etwas unheimlich.  Bei Mama und Papa auf dem Arm fühlten sie sich dann wieder beschützt und geborgen. 🙂

Für ein Familienshooting Bad Homburg hat man natürlich noch viel mehr Locations, die ich für euch parat habe. Lasst uns gemeinsam überlegen und planen, wo es beim nächsten Mal euer Familienfotoshooting stattfinden kann!

Inspiriert euch gerne von den anderen Familienshootings im Herbst, die ich sehr gerne in Frankfurt und Umgebung mache.