Fotoshooting für Neugeborene

Fotoshooting für Neugeborene im Fotostudio

Meistens findet ein Fotoshooting für Neugeborene in meinem Fotostudio in Frankfurt Sachsenhausen statt. Hier habe ich alles bequem für euch eingerichtet, sodass es auch den Kleinsten unter uns immer gut geht. Aber auch wenn ich zu euch nach hause komme, ist der Ablauf sehr ähnlich.

Es ist jederzeit möglich, eine kleine Pause anzulegen, zum Beispiel zum Stillen oder zum Wickeln des Babys. Mit den größeren Geschwistern kann man in der Zeit nebenan spielen, kurz in den Hof rausgehen oder sogar zu dem großen Spielplatz in der Studionähe laufen.

Ich liebe es, mit dem Tageslicht zu fotografieren! Dadurch wirken die Fotos sehr natürlich, so habe ich es am liebsten. Es gibt aber auch Tage, an denen man doch noch etwas mehr Licht braucht. Dann habe ich meine kleine Tricks, mit denen ich auch das Blitzlicht sehr dezent einsetzen kann.

Und wie ihr euch am besten auf so ein Fotoshooting vorbereitet, erfährt ihr selbstverständlich von mir direkt nach der Buchung. Ich schicke euch sehr ausführlichen Informationen und Tipps dazu!

Möchtet ihr mehr zum Ablauf von einem Fotoshooting für Neugeborene bei mir erfahren? Die häufigsten Fragen habe ich für euch zusammengefasst und so gut wie es mir nur möglich war beantwortet. Ich berate euch aber auch sehr gerne telefonisch oder per E-Mail. Alle Kontaktmöglichkeiten gibt es unter Kontakt.

Wenn ihr immer die aktuellsten Infos und Fotos von mir sehen möchtet, dann folgt mir auf Instagram. Dort teile ich auch viel aus meinem Alltag mit euch mit.

+1 bei Google
Pin bei Pinterest

Comments are closed.