Fotograf Frankfurt

Fotoshooting mit Blumen im Studio

Um den Frühlingsanfang so richtig zu feiern, gab es ein Fotoshooting mit Blumen und einem zauberhaften Mädchen im Studio! Ihre blaue Augen und strohblondes Haar haben mich an mich selbst und meine Kindheit erinnert. Ich sah früher tatsächlich auch so aus.

Die Idee wurde schnell gefunden und das passende Kleid zum Glück auch. Ich finde, dass es einfach perfekt zu der Schleierkraut und zu der hellen Umgebung passt. So unglaublich zart!

Fotoshooting mit Blumen
Fotoshooting mit Blumen

Eine gute Planung und die richtige Vorbereitung auf ein Fotoshooting mit Blumen spielt eine große Rolle. Das Farbkonzept und die passende Kleiderwahl entscheiden zu 80% darüber, welchen Eindruck die Bilder letztendlich hinterlassen. Das passiert auf der unterbewussten Ebene, auch wenn man mit einem ungeübten Auge die Fotos anschaut. Die richtige Lichtsetzung und die Emotionen, die Menschen auf dem Bild ausstrahlen, machen dann das Ergebnis komplett.

Ich berate euch gerne vor dem Fotoshooting. gerne erstellen wir gemeinsam ein Konzept. Eure Ideen und Wünsche stehen dabei natürlich immer im Vordergrund.

Möchtet ihr euch bereits vorab über die Fotoshootings bei mir informieren? Ich habe für euch die Antworten auf die häufig gestellten Fragen zusammen gestellt. Ansonsten beantworte ich gerne telefonisch alle eure Fragen.

Die neusten Fotos und alle aktuellen Informationen findet ihr wie immer auf Instagram.

+1 bei Google
Pin bei Pinterest

Comments are closed.