Diese kleine Prinzessin durfte ich im zarten Alter von nur zehn Tagen kennen lernen und erstmals fotografieren. Fast ein Jahr später kam sie mit ihrer Mama wieder, um Fotos zu ihrem ersten Geburtstag machen zu lassen.

Wir hatten gemeinsam viel Spaß bei diesem so genannten Smash The Cake Fotoshooting. Die Bilder finde ich einfach zum Dahinschmelzen!

Vom ganzen Herzen wünsche ich dir, kleiner Engel, Gesundheit und ganz viele kleine und große Erfolge in deinem neuen Lebensjahr! Besondere Freude bereitet mir der Gedanke, dass dieses einzigartige Geschenk deiner Eltern dich dein Leben lang begleiten wird.

ein jahr geburtstaghappy birthdaygeburtstagsfotoshooting frankfurtfirst-birthday-fotoshootingprinzessinenfotoserster geburtstag fotoshootinggeburtstagstortetortenshootingfotoshooting erter geburtstaggeburtstagsfotoserter geburtstag fotoshooting frankfurtgeburtstagsfotoshootingsmash cakefirst birthday fotoscake smash