Geburtagsfotoshooting im Park. Einen Geburtstag zu feiern ist toll! Ein Geburtstag von solch zuckersüßen Zwillingen ist doppelt so schön. 🙂 Ich war an diesem Tag zu einem Fotoshooting dabei und es sind viele wunderschöne Bilder bei sommerlichem Wetter im Park entstanden.

Ob sie sich später an diesen Tag erinnern können? Wahrscheinlich nicht. Was bleibt, sind diese Erinnerungsfotos, die umso wertvoller für die beiden und deren Eltern sein werden.

Geburtagsfotoshooting im ParkGeburtagsfotoshooting im ParkGeburtagsfotoshooting im ParkGeburtagsfotoshooting im ParkGeburtagsfotoshooting im ParkGeburtagsfotoshooting im ParkGeburtagsfotoshooting im ParkGeburtagsfotoshooting im ParkGeburtagsfotoshooting im ParkGeburtagsfotoshooting im ParkGeburtagsfotoshooting im ParkGeburtagsfotoshooting im ParkGeburtagsfotoshooting im ParkGeburtagsfotoshooting im ParkGeburtagsfotoshooting im Park

Hier geht es zu den Geburtagsfotos im Fotostudio: 1-st Birthday Fotoshooting.