Diesmal bin ich für ein herbstliches Familienfotoshooting nach Bad Homburg gefahren.

Wenn die Natur sich so bunt färbt, muss man einfach nach draußen gehen und es für immer festhalten! Klar ist es nicht mehr so warm und die Sommerkleider weichen den Jacken aus. Aber mit etwas Fantasie und Vorbereitung kann man die warme Oberbekleidung super schön miteinander kombinieren und sehr harmonisch wirken lassen. Ich empfehle, grundsätzlich beim Einkaufen für die neue Saison darauf zu achten, dass man als Familie zusammen farblich harmoniert. Auch wenn kein professioneller Fotograf jedes Mal kommt, die Fotos machen wir heutzutage mit dem Handy einfach andauernd. So sehen auch Schnappschüsse direkt viel vorteilhafter aus.

Es herrschte einfach eine richtig zauberhafte Atmosphäre an dem Tag. Ich bin in dieses wundervolles herbstliches Familienfotoshooting in Bad Homburg verliebt.

Und wenn ihr noch mehr Ideen für euer nächstes Familienfotoshooting im Herbst sucht, habe ich für euch hier eine kleine Übersicht aus meinem Archiv. Ich freue mich auf euch!