Das war nichts weniger, als ein wahres Herbstmärchen, was wir in Bergen-Enkheim erlebt haben. Für diese Farben lohnt es sich, die Zeit zu nehmen.

Wenn man ein Fotoshooting im Herbst plant, muss man an ein paar Sachen unbedingt denken. Ganz wichtig sind natürlich die passenden Outfits, die warm und kuschelig, aber auch farblich gut zu der Umgebung passen. Herbstliche und erdige Töne sind da absolut das Richtige. Dazu gibt es vor dem Fotoshooting selbstverständlich noch ausführliche Liste an Tipps.

Um wirklich herbstliche Farbtöne im der Umgebung zu haben, muss man nicht nur gute Locations kennen, sondern auch die genauere Zeitabschnitte im Jahr wissen, wo es besonders schön aussieht. orientiert euch einfach an das Ende Oktober, wenn ihr nach einem passenden Termin sucht.

Und wenn man an das Oktoberende denkt, fällt einem evtl. auch die Uhrzeitumstellung ein, die am letzten Sonntag diesen Monats immer stattfindet. Ab diesem Zeitpunkt ist der Sonnenuntergang nämlich bereits gegen 17.00 Uhr, was das Fotoshooting erheblich verkürzen kann, wenn man es vorher nicht eingeplant hat. Also gibt acht! 😀

Herbstmärchen Fotoshooting

Falls ihr euer Herbstmärchen in Frankfurt oder Umgebung erleben möchtet, würde ich mich auf eine Nachricht von euch sehr freuen! Gerne könnt ihr bereits vorab über die möglichen Fotoshooting Pakete und Preise informieren.