Hochzeitsfotograf Darmstadt

Hochzeit in Darmstadt | Lena und Karsten

Es war ein wunderschöner sonniger Tag in Darmstadt im wohl heißesten und längsten Sommer seit vielen Jahren! Bei der kirchlichen Trauung hat die Sonne gelächelt, nach dem Empfang im Herrngarten Cafe und bei unserem Pärchen-Fotoshooting nebenan im Herrngarten ging es mit dem Regen los. Die Wettervorhersage hat uns gewarnt, daher waren wir alle darauf gut vorbereitet. Im Nachhinein freue ich mich sogar richtig darüber, denn dank des Regens entstanden diese wunderschönen Regenfotos. Keine dunklen Wolken am Himmel hätten es je geschafft, die Freude über das Glück der Beiden zu trüben. Es wurde gestrahlt, gelacht, gesungen, getanzt und gefeiert was das Zeug hält!

Es sind bereits mehrere Monate vergangen und mir wird es jedes mal warm ums Herz, wenn ich die Fotos dieses wunderbaren Tages sehe. Alles Gute, ihr Lieben!

Fotograf FrankfurtBrautpaar FotoshootingFotograf FrankfurtHochzeit DarmstadtHochzeit DarmstadtHochzeit DarmstadtHochzeit DarmstadtHochzeitsfotograf DarmstadtHochzeitsfotograf DarmstadtHochzeitsfotograf DarmstadtHochzeitsfotograf DarmstadtHochzeitsfotograf DarmstadtHochzeitsfotograf DarmstadtHochzeit DarmstadtHochzeitsfotograf DarmstadtBrautpaar FotoshootingPärchenfotosFotografHochzeitHochzeitsfotograf Frankfurt

Mehr zu Hochzeitsfotograf Darmstadt und eine wunderschöne Hochzeit zu sehen gibt es HIER.

Und wenn Ihr noch auf der Suche nach Hochzeitsfotograf Darmstadt sind, dann freue ich mich auf Eure Kontaktaufnahme per E-mail oder telefonisch. Gerne planen wir Eueren schönsten Tag unverbindlich bei einem persönlichen Treffen in Frankfurt. Scheibt mir vorab, wann und wo Eure Hochzeit stattfinden soll. Dieser Tag muss ja auch in meinem Kalender erst frei zur Verfügung stehen. Wenn es der Fall ist,  muss Euer Termin eine feste Zusage der Kirche oder des Standesamts haben. Das ist die Voraussetzung für unsere weitere gemeinsame Planung. Ich freue mich schon darauf!

+1 bei Google
Pin bei Pinterest

Comments are closed.