Familienfotos Fotostudio

Hochzeit in Königstein | Anke und Denis

Im vergangenen Sommer habe ich eine wunderschöne Hochzeit in Königstein begleitet. Vor der traumhaften freien Trauung auf der Burgruine fand das Brautpaar-Fotoshooting statt. Es war so, als hätte uns die unglaubliche Kulisse aus dem 12. Jahrhundert in eine andere Zeit versetzt. Die beiden Verliebten sahen einfach bezaubernd aus, haben wie die Sonne gestrahlt und uns alle mit ihrer Freude und ihrem Glück angesteckt!

Wir hätten noch stundenlang dort spazieren gehen, die geheimen Ecken der Burgruine entdecken und dabei Fotos machen können. Eine wirklich tolle und sehr romantische Location.

Hochzeit in KönigsteinHochzeit in KönigsteinHochzeit in KönigsteinHochzeit in KönigsteinHochzeit in KönigsteinHochzeit in KönigsteinHochzeit in KönigsteinHochzeit in KönigsteinHochzeit in KönigsteinHochzeit in KönigsteinHochzeit in KönigsteinHochzeit in KönigsteinHochzeit in KönigsteinHochzeit in KönigsteinHochzeit in KönigsteinHochzeit in KönigsteinHochzeit in KönigsteinHochzeit in KönigsteinHochzeit in KönigsteinHochzeit in KönigsteinHochzeit in KönigsteinHochzeit in KönigsteinHochzeit in KönigsteinHochzeit in Königstein

+1 bei Google
Pin bei Pinterest

Comments are closed.