Herzliche Hochzeit in Seeheim-Jugenheim

Es ist schon etwas her, als ich diese wunderschöne und sehr herzliche Hochzeit in Seeheim-Jugenheim fotografiert habe. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell, ich möchte aber diese Fotos noch unbedingt hier zeigen.

Die ersten Fotos von der Familie habe ich vor sehr vielen Jahren gemacht, als sie noch zu Dritt waren. Jedes Jahr durfte ich dann alle möglichen Familienfotos inklusive Geburtstagsreportagen, Taufe, Babybauch- und Neugeborenen-Fotos machen. Ah, und die beiden Einschulungen nicht zu vergessen! Was für eine unglaubliche Reise, die ich miterleben durfte. Und dann noch dieser grandioser Tag, an dem das Glück der Beiden und deren Kinder ganz offiziell mit einem Ja-Wort besiegelt wurde.

Ich bin immer noch überwältigt, wenn ich die Bilder von dieser Hochzeit sehe. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Glück der Welt!

Die standesamtliche Trauung fang in Stiftung Schloss Heiligenberg Jugenheim statt. Dank dem perfekten sonnigen Wetter konnte ich besonders farbenfrohe Bilder zaubern. Und die Stimmung von allen Beteiligten war natürlich einfach fantastisch.

Gemütlich feiern, lecker essen, trinken und die Sonne genießen konnten die Gäste dann in dem Restaurant „Zum Löwen“ in Seeheim.

Gerne könnt ihr mich für eure wunderschöne Hochzeit in Seeheim-Jugenheim engagieren! Ich freue mich auf eine Nachricht von Euch.

+1 bei Google
Pin bei Pinterest

Comments are closed.