Diese wunderschöne Hochzeit in Wiesbaden mit der anschließenden Feier in Flörsheim aus 2018 muss ich Euch unbedingt zeigen!

Die Beiden haben in ihrem Heimatort geheiratet, wo sie aufgewachsen sind und sich kennengelernt haben. Eine lange Geschichte und viele gemeinsame Erlebnise verbinden sie mit diesem Ort, wo sie jede Ecke und jeden Apfelbaum kennen. Sie lieben ihre Spaziergänge im Wald, daher sollte unser Fotoshooting genau dort stattfinden, wo das Paar bereits viele glücklichen Momente zusammen verbracht hat. Die Schönheit der Natur war überwältigend und ich habe mich ebenfalls ganz schnell in diese Idylle verliebt. Und so leckere Äpfel habe ich seit langem nicht gegessen!

Mit sehr viel Liebe und Freude hat mich dieser besondere und wundervolle Tag erfüllt. Es ist unmöglich, hier all die witzigen, emotionalen und bewegenden Momente, die ich auf den Fotos eingefangen habe, zu zeigen. Ich kann Euch nur einen kleinen Einblick gewähren und hoffe, dass Ihr es auch spürt.

Ich freue mich, dass ich dabei sein durfte, und werde die Erinnerungen an diese Hochzeit immer in meinem Herzen aufbewahren. Alles Gute!

Hochzeit in WiesbadenHochzeit in WiesbadenHochzeit in WiesbadenHochzeit in WiesbadenHochzeit in WiesbadenHochzeit in WiesbadenHochzeit in WiesbadenHochzeit in WiesbadenHochzeit in WiesbadenHochzeit in WiesbadenHochzeit in WiesbadenHochzeit in WiesbadenHochzeit in Wiesbaden