„Hurra, mein Opa ist da!“ Das ist doch ein toller Grund für die wunderschöne Erinnerungsfotos!

Ein passender Ort für diesen Spaziergang wurde schnell gefunden. Das ist nämlich einer der Lieblingsorte der Familie, wo sie öfters beim schönen Wetter zusammen freie Stunden genießen. Es sollten ganz natürliche Fotos entstehen, darauf habe ich mich besonders gefreut. Vor allem weil wir uns schon seit der Hochzeit der jungen Eltern kennen. Auch die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotos der Kleinen durfte ich machen. Was für eine Ehre für mich!

Auch dieses mal hat das Fotoshooting echt viel Spaß gemacht. Dank tollem Wetter Ende April konnten wir sogar ein kleines Picknick machen. Nebenbei getobt, gespielt und rumgesprungen. Was braucht man mehr, um sich geliebt und geborgen zu fühlen? Was für eine tolle Idee und Überraschung von dem Opa. Ich denke, dass diese Fotos noch lange der ganzen Familie eine große Freude bereiten werden. <3

Fotoshooting FrankfurtHurra mein Opa ist daHurra mein Opa ist daHurra mein Opa ist daFamilienfotos FrankfurtFamilienfotos FrankfurtHurra mein Opa ist daHurra mein Opa ist daFamilienfotos FrankfurtFamilienfotos FrankfurtFamilienfotos FrankfurtHurra mein Opa ist daHurra mein Opa ist daFamilienfotos FrankfurtHurra mein Opa ist daFamilienfotos FrankfurtHurra mein Opa ist daHurra mein Opa ist da

Hier findet ihr noch mehr Outdoor-Fotoshootings: Lifstyle Fotos Frankfurt

Ich bin gerne zu jeder Jahreszeit zu einem Fotoshooting draußen bereit! Nicht nur der Sommer bietet schöne Motive. Bunte Farben im Herbst, Schnee im Taunus und Weihnachtslichter im Winter, Blütepracht im Frühling – ist das nicht toll? 🙂 Nur her mit Euren Ideen!

Das Fotoshooting „Hurra mein Opa ist da!“ fand Ende April in Flörsheim statt.