Diese wunderbare Familie wünschte sich sehnlichst absolut natürliche, aus dem Leben gegriffene und mit Emotionen gefüllte Bilder. Da muss man mich nicht zweimal fragen, denn ich liebe solche Fotoshootings!

Als Location haben wir uns für den Hafenpark in Frankfurt entschieden, da dieser Ort zu einem der Lieblingsplätze der sportlichen Familie gehört. Hier haben die Drei bereits viele schöne Stunden gemeinsam verbracht, kennen sich sehr gut hier aus und verbinden besondere Emotionen damit. Und das ist mir sehr wichtig, denn die Fotos sollen für immer eine Erinnerung an die echten Momente aus dem Leben der Familie sein.

Die Zeit verging wie im Flug und das Fotoshooting hat uns allen unheimlich viel Spaß bereitet! Eine engere Auswahl aus den unzähligen Bildern für den Blogbeitrag zu treffen schien mir fast unmöglich. Ich habe es aber irgendwie geschafft. Die junge Familie darf sich auf noch mehr lustige und ganz persönliche, in den Bildern eingefangene, Momente freuen. <3

Kontaktiert mich und sichert Euch noch schnell einen Termin für ein besonderes und nur auf Eure Familie zugeschnittenes Fotoshooting: Kontakt

Familienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle FrankfurtFamilienfotoshooting Lifestyle Frankfurt