Fotoshooting Schwanger

Natürliche Fotos in der Schwangerschaft | Fotostudio Frankfurt

Natürliche Fotos in der Schwangerschaft sind bei euch Zuhause, draußen sowie in meinem schönen Fotostudio in Frankfurt möglich. Bei jeder dieser Optionen könnt ihr selbstverständlich auch euren Partner bzw. Partnerin und/oder Kinder mitbringen. Aber auch wenn ihr euch den Moment ganz alleine für euch in Ruhe gönnen möchtet, ist es absolut in Ordnung.

Ich stehe für möglichst authentische Bilder und Posen, bei denen ihr euch wohl fühlt. Ob ganz schlicht oder eher romantisch und verträumt, mit oder ohne Accessoires – das besprechen und planen wir gemeinsam vor dem Fotoshooting.

Eure Natürlichkeit und Gelassenheit während des Fotoshootings verleiht den Fotos in erster Linie eine besondere Ausstrahlung. Aber auch die Outfits – deren Stil und Farben – spielen dabei eine wichtige Rolle. Weiche natürliche Stoffe, legerer Stil und warme Farbtöne harmonieren hierfür am besten. Gerne berate ich euch vor dem Fotoshooting nochmal etwas ausführlicher dazu.

Natürliche Fotos in der Schwangerschaft liegen nicht nur absolut im Trend. Sie sind einfach zeitlos und werden euch auch nach vielen Jahren viel Freude bereiten. Und die Kinder werden sich ganz besonders freuen, wenn sie später sehen können, mit wieviel Liebe sie erwartet wurden.

Bei der Buchung von zwei Fotoshootings – Schwangerschaft und Neugeborenes – bekommt ihr mehrere Vorteile bei mir.

Erstens gibt dafür es einen passenden Fotoshooting-Paket, wobei ihr bei dem zweiten Fotoshooting richtig sparen könnt.

Zweitens sichert ihr euch rechtzeitig einen flexiblen Termin für die Babyfotos. Bei kurzfristigen Anfragen muss man nämlich eventuell mit längeren Wartezeiten rechnen.

Und drittens läuft es natürlich noch entspannter bei dem Baby-Fotoshooting für euch, weil wir und schon etwas besser kennen und viele Fragen vorab beantwortet werden können.

Ich freue mich auf euch!

+1 bei Google
Pin bei Pinterest

Comments are closed.