Diese wunderbare Familie durfte ich für ein Neugeborenenfotoshooting zu Hause besuchen.  So habe ich ihre ersten Tage zu viert in den einmaligen Bildern festgehalten. Es war unglaublich niedlich und süß, wie liebevoll der „große“ Bruder mit dem kleinen neuen Familienmitglied umgegangen ist! Besonders gefreut habe ich mich darüber, wie schnell ich sein Vertrauen gewonnen habe. So konnte ich noch viele seiner unsähligen Geschichten hören und alle seine Liebligsspielzeuge kennen lernen.

Spielen, Stillen, Kuscheln und Genießen. Alles war dabei und bleibt nun der kleinen Familie durch diese ganz besonderen Bilder für immer in Erinnerung.

babyfotos frankfurtneugeborenes fotoshootingneugeborenes fotoshootingbabyfotos frankfurtbabyfotos frankfurtneugeborenes fotoshootingbabyfotograf frankfurtbabyfotos frankfurtbabyfotograf frankfurtbabyfotograf frankfurtNeugeborenenfotoshooting zu Hausenewborn fotosbabyfotos frankfurtNeugeborenenfotoshooting zu Hause

Hier geht es zu der wunderbaren Home Story von Hedi.