Pur und authentisch, sind solche Fotos auch in einem Fotostudio möglich? Bei mir schon, überzeugt Euch selbst.
Ich bin total verliebt in das neue Fotostudio, denn hier lassen sich ganz neue Lichtverhältnisse und Situationen kreieren. Und es gibt so viel mehr Platz! Für die Kleinsten gibt es sogar einen extra Raum zum Ausruhen und um sich zurückzuzienen. Das Fotostudio sollte von Anfang an schlicht, gemütlich und einladend sein. Es sollte viel Raum zum Atmen und zum Kreativwerden anbieten. Genauso ist es geworden, was mich sehr stolz und glücklich macht.
Lasst uns zusammen die schönen gemeinsamen Augenblicke aus dem Leben Eurer Kinder in natürlichen und emotionalen Bildern festhalten. Mitten im Herzen Frankfurts und trotzdem von Ruhe und Geborgenheit umgeben. Ich freue mich auf Euch!

authentische Fotos im Studioauthentische Fotos im Studioauthentische Fotos im Studioauthentische Fotos im Studioauthentische Fotos im Studioauthentische Fotos im Studioauthentische Fotos im Studioauthentische Fotos im Studioauthentische Fotos im Fotostudiopur und authentischpur und authentischauthentische Fotos im Fotostudio

Hier geht es weiter zu einem Schwangerschaftsfotoshooting in Frankfurt.