Diese wunderschöne und romantische Pärchenfotos Frankfurt, bzw. gar nicht so weit davon entfernt, habe ich neulich in meinem Fotoarchiv wiedergefunden. Ich finde es super schade, dass sie hier bis jetzt nicht veröffentlicht wurden.

Die Pflege eines Fotoblogs auf der Homepage nimmt gar nicht so wenig Zeit in Anspruch. Alle Bilder für einen neuen Beitrag müssen sehr sorgfältig ausgesucht und speziell dafür vorbereitet werden. Vor allem das Schreiben von dazu gehörigen Texten für jeden Beitrag ist eine große Herausforderung. Besonders für jemanden, der keine Texter ist und Deutsch nur als Fremdsprache beherrscht.

Das Ganze führt dazu, dass man sich immer wieder unterbewusst davon drückt, geschweige denn man hat gar keine Zeit dafür. So warten noch mehrere Fotoshootings auf eine Veröffentlichung hier. Ihr könnt mir aber gerne auf Instagram folgen, wo ich öfters mal ein Foto poste oder in den Storys über meinen Alltag berichte. So bleibt ihr wenigstens auf dem Laufenden. 🙂

Zurück zu den Pärchenfotos, die vor in einer traumhaften Kulisse entstanden sind! Ich liebe die berge. Sie haben so eine magische Wirkung auf den Fotos, wie ich finde. Und noch mehr auf mich, wenn ich von denen umgeben bin.

Das Fotoshooting fand im Rahmen eines Fotografie-Workshops von Igor Sazonov. Es hat die Stimmung einer Hochzeit, gleichzeitig herrscht auf den Fotos eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre. So könnte zum Beispiel ein After Wedding Fotoshooting aussehen. Aber auch eine Love Story für die Einladungskarten oder ein Fotoshooting als Paar ohne einen besonderen Grund. Liebe und Glück sind Grund genug!

Meldet euch für Pärchenfotos Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt oder Fulda! Der beste Moment ist genau jetzt und nicht irgendwann später. 🙂

Hier ist noch der Tipp mit unserer Location damals: BioHof Gensler