Ich liebe solche natürlichen Bilder, die auch nach vielen Jahrzehnten noch aktuell und nicht albern wirken. Zeitlos eben.

Heute möchte ich euch mein spezielles Angebot für Schwangerschaft– und Neugeborenen-Fotografie etwas genauer vorstellen. Ich habe nämlich gemerkt, dass ihn viele von euch noch nicht kennen, bzw. dass euch nicht alle seine Vorteile klar sind.

Das Paket „Babyglück“ enthält bereits zwei Fotoshootings. Und zwar mit dem Babybauch und mit eurem Baby in den ersten Wochen nach der Geburt. Der preisliche Vorteil dieses Pakets liegt gegenüber der Einzelbuchung bereits bei 99,- Euro. Zudem bekommt ihr 5 zusätzlichen Fotos im Wert von 100,- Euro von mir gratis dazu.

Beide Fotoshootings verlaufen wie sonst auch immer. Ihr habt bei dem Schwangerschaft Fotoshooting ca. eine Stunde Zeit. Für das Neugeborenen-Fotoshooting plane ich bis zu 3 Stunden ein, sodass wir es ganz entspannt und mit genug Pausen gestalten können.

Wer also gerade auf der Suche nach einem passenden Fotografen für ein Schwangerschaft Fotoshooting ist, bei mir seid ihr sehr gut aufgehoben! Über eure individuellen Wünsche und Vorstellungen können wir gerne bei einem telefonischen Gespräch reden. Die Ausführlichen Infos bezüglich der Vorbereitung zu einem Fotoshooting bekommt ihr bei mir wie immer noch zusätzlich per E-Mail.

Braucht ihr mehr Inspirationen zu den Outfits für die Schwangerschaftsfotos? Dafür habe ich eine Pinnwand auf Pinterest zusammengestellt. Gerne können wir die Details telefonisch besprechen.