Schwangerschaftsfotoshooting in Frankfurt im goldenen Oktober – und das Ganze draußen im Botanischen Garten. Wie ich mich darauf gefreut habe! 🙂 Vor allem, weil die junge Mama in Spe Veronika auch noch so mutig war und sich für dieses wunderschöne Kleid entschieden hat. Das Wetter hat voll und ganz mitgespielt und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen.

Ich liebe diese Farben und die Formen, das Licht und das Zärtliche, was alle diese Bilder für mich ausstrahlen. Es war sehr schwer für mich, die Fotoauswahl auf wenige Fotos zu beschränken, da sie alle ganz besonders waren. Ein Luxusproblem, über das man sich natürlich eher freut, als beschwert.

Zwei absolut talentierte Menschen möchte ich an diese Stelle unbedingt danken, da ohne deren unterstützung diese Fotos nicht mal halb so schön geworden wären:

Make Up und Harre (und die tollen Blumen/Blätter-Kompositionen): Elena Karch
Kleid: Kyzyma Dress

Mehr Informationen zu einem Schwangerschaftsfotoshooting in Frankfurt und Umgebung findet ihr hier: Schwangerschaft.

Ich empfehle jeder Frau, die diese einzigartige Zeit in ihrem Leben durchlebt: traut euch! Gönnt euch das besondere Erlebnis eines Fotoshootings. Ihr werdet eine tolle Zeit haben und bekommt wunderschöne Fotos, über die sich vor allem eure Kinder später freuen.

Hier ist wie immer der Link zu unserer Location: Botanischer Garten.