Traumhafte Hochzeit ind Nieder Erlenbach

Diese traumhafte Hochzeit habe ich ich im Herbst 2021 fotografiert. Unglaublich, was für ein sommerliches Wetter uns an diesem Tag Anfang Oktober geschenkt wurde! Dementsprechend herrschte es eine grandiose Stimmung bei den Gästen und bei dem Brautpaar, was die Fotos besonders strahlen lies.

Gefeiert hat man in der Alten Scheune in Nieder Erlenbach bei Frankfurt. Die Location fand ich so wunderschön! So viele tolle Motive und Details, die unsere Fotos einfach einzigartig gemacht haben. Auch die Umgebung eignet sich perfekt für ein Spaziergang, bei dem ganz spontan und ungezwungen perfekte Fotoaufnahmen entstehen konnten.

Wir waren am Bürgerbrunnen, sind Alt Erlenbach runter gelaufen und einen Halt vor der Anna-Schmidt-Schule gemacht. Dahinter gibt es eine grüne Anlage nach Bedarf, aber bis dahin hatten wir gar nicht geschafft. Wenn man die Augen offen hält, hat man unheimlich viele tolle Gelegenheiten für schöne Hintergründe und Motive.

Mein wunderschönes Brautpaar hätte ich noch Stunden lang aus allen möglichen Blickwinkeln fotografieren können. Deren Freude, positive Aufregung und gleichzeitige Lockerheit und Coolness haben mich total in deren Bahn gezogen. Es hat mir eine wirklich große Freude bereitet, diese traumhafte Hochzeit fotografisch zu begleiten.

Seid ihr gerade dabei eure Hochzeit zu planen? Gerne lade ich euch in mein Fotostudio in Frankfurt zu einem persönlichen Gespräch, um alle Details zu besprechen. Alternativ ist natürlich auch ein Video Call möglich.

+1 bei Google
Pin bei Pinterest

Comments are closed.