Ihr seid ein Pärchen und beide verliebt in Frankfurt? Vielleicht verbindet euch beide und diese schöne Stadt eine gemeinsame Zeit, besondere Erinnerungen oder sogar Zukunftspläne?

Nicht selten habe ich Fotoshootings für Paare aber auch für Familien, die sich Frankfurt als eine Kulisse für ihre Bilder wünschen. Manchmal ist es ein Abschied, wenn man aus der Stadt zieht. Manchmal ist es ein Wiedersehen, wenn man zurückkommt oder zu Besuch ist.

So war das auch bei diesem Pärchen, das vor ein paar Jahren in Frankfurt gelebt hat. Anlässlich einer Geburtstagsfeier und eines Besuches hier gab es ein Pärchen Fotoshooting. Ich als Fotografin war also ein Geburtstagsgeschenk und fand es richtig toll! 🙂

Wir haben total schönes Licht erwischt, muss ich sagen, wofür ich immer sehr dankbar bin! Natürlich haben wir gehofft und geplant, aber Wettergarantie gibt es nie. Zumindest nicht bei uns in Hessen. Wer weiß, vielleicht hat es auch eine Rolle gespielt, dass wir alle drei verliebt in Frankfurt sind? So war sie besonders nett zu uns hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. 😉

Unser Fotoshooting haben wir in Stadtteil Sachsenhausen gemacht, hauptsächlich am Mainufer. Sachsenhausen bietet aber auch viele anderen wunderschönen Ecken und Möglichkeiten.

Für alle Möglichen Infos, Tipps, Ideen und Buchungen nimmt gerne Kontakt mit mir auf. Ich freue mich sehr, verliebte und lebensfrohe Menschen vor meiner Kamera zu haben!