Babybauch Shooting oder Schwangerschaftsfotos zusammen mit dem Partner und mit den Kids ist ein echtes Highlight! Besser könnte man die Aufregung und die Vorfreude auf das wunderschöne bevorstehende Ereignis nicht zeigen. Was für Emotionen wird das Baby erleben, wenn es sich später als Kleinkind, Jugendlicher oder sogar Erwachsener die Bilder anschaut!

Dieses Babybauch Shooting haben wir im Studio gemacht. Neben dem mit Blitzbeleuchtung und Studiohintergründen vollausgestatteten Studioraum haben wir ein neutral eingerichtetes Zimmer mit Tageslicht. Hier mache ich besonders gerne Fotos mit Babys und Kleinkindern. Tageslicht verleiht den Fotos eine ganz besonders natürliche Stimmung. Außerdem ist es für die Kids weniger einschüchternd, was bei den großen Blitzen mit Softboxen schnell passieren kann.

Auch für paare, die noch keine Kinder haben und ihr erstes Baby erwarten, eignet sich der Tageslichtraum sehr gut. Es ist viel privater und entspannter, wie ich finde. Und wie gesagt, Tageslicht (sobald genug vorhanden), macht ein besonders schönes und weiches Licht.

Gerne könnt ihr euch HIER einen Beitrag zu so einem Schwangerschaftsshooting anschauen. Gerne passe ich die Planung und den Ablauf für das Fotoshooting an eure wünsche und Bedürfnisse an. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schnell diese unglaubliche Zeit vergeht und wünsche für jede Frau solche Fotoerinnerungen.

Es ist absolut egal, ob Du alleine kommst, mit Deinem Partner oder mit der ganzen Familie. Du trägst das neue Leben in Dir, stehst deswegen im Mittelpunkt und bist es absolut wert!