„Mummy and Me“ Familien Fotoshooting im Studio

Familien Fotoshooting im Studio kann so unterschiedlich sein. Mit Mama und Papa, nur mit der Mama oder nur mit dem Papa, vielleicht auch mal mit den Großeltern zusammen. Auch als Paar ohne Kinder ist man eine Familie. Hier gibt es meiner Meinung nach überhaupt nichts, was man unvollständig nennen kann.

Folg eurem Herzenswunsch, schöne Momente mit euren Liebsten festzuhalten. Sie sind so flüchtig und so kostbar. Wir verändern uns von Jahr zu Jahr und unsere Kinder verändern sich am Anfang sogar von Woche zu Woche!

Für Familien mit ganz kleinen Kindern ist ein Familien Fotoshooting im Studio besonders gut geeignet. Alternativ komme ich aber auch sehr gerne zu euch nach Hause. Dort entstehen besonders individuelle Fotos beim Kuscheln auf der Lieblingscouch oder beim gemeinsamen Lesen bzw. Basteln.

Mit den Großfamilien und vor allem mit den Kindern im Alter von 2-5 Jahren gehe ich am liebsten nach draußen. Alle fühlen sich dabei frei und ungezwungen. Man ist bei der Wahl von einem Hintergrundmotiv kaum eingeschränkt und die Kinder können sich richtig austoben.

Jedes Familien Fotoshooting wird sehr individuell geplant. Ihr bekommt von mir alle notwendigen Tipps und Informationen bezüglich der Vorbereitung. Uhrzeit, Location, Outfits – das hängt sehr voneinander ab und ich helfe dabei, eine für eure Familie perfekte Zusammenstellung zu finden!

+1 bei Google
Pin bei Pinterest

Comments are closed.