Den kleinen süßen Lukas habe ich für eine Newborn Fotosession bei ihm zu Hause besucht. An dem Tag ist er genau neun Tage geworden. Sehr aufgeregt war ich, da ich mich auf dieses Treffen besonders gefreut habe. In einer sehr entspannten Atmosphäre, mit Kaffee und leckeren Croissants nebenbei, mit viel Schmusen und genügend Pausen zum Stillen und Wickeln. So entstanden diese zauberhaften Momentaufnahmen. Bei der Auswahl der Fotos für diesen Blogeintrag konnte ich mich kaum entscheiden. Ich bin verliebt in jedes dieser Bilder und hoffe, Ihr könnt die Liebe und die große Freude über das Wunder des neuen Lebens in dieser Familie dadurch spüren.

Ich gratuliere nochmal ganz herzlich und bedanke mich für die Erlaubnis zum Teilen dieser intimen Momente.

Hier geht es zu einer weiteren wunderbaren Newborn Homestory für ein Neugeborenenfotoshooting: Home Story in Bad Homburg